~ Großbritannien ~




Bild


~ KURZ-INFO ~


Großbritannien haben wir inzwischen schon einige Male besucht.
Toni interessierte sich für das Land lange Zeit nicht, so dass ich 2008 zunächst mit einer Freundin auf die Insel bin. Damals waren wir in Südengland und London unterwegs. Zwar leider viel zu kurz, aber dennoch wunderschön. Das Land hat mir auf Anhieb gefallen. Im Mai 2010 verschlug es uns schließlich im Rahmen einer Kreuzfahrt für einen Tag nach Dover. Mit dem Besuch von London im September 2015 fand auch Toni Gefallen an England und so verschlug es uns im April 2016 auf eine kleine Miewagenrundreise durch Südengland.



~ REISEBERICHTE ~

Mini-Rundreise durch Südengland
(Sightseeing)
- 17. bis 22.04.2016 und 29.04.2016 -

London
(Sightseeing)
- 26. September 2015 -

Dover
(Sightseeing)
- 17. Mai 2010 -

Südengland & London
(Rundreise)
- 6. bis 9. Juni 2008 -