Kreuzfahrt mit der Norwegian Breakaway
Mini-Cruise zwischen Holland und England
(Kreuzfahrt für Touristiker)

~ Reise vom 26. bis 28. April 2013 ~



Ende April wurden wir auf die neue Norwegian Breakaway eingeladen. Es war eine Premierenfahrt für Touristiker und geladene Gäste und wir hatten ein verlängertes Wochenende Zeit, uns das Schiff in allen Einzelheiten anzusehen.

Mitgebracht habe ich über 250 Fotos, wovon ich Euch rund 120 ausgewählte hier in meinem Fotoalbum präsentieren möchte:

Einen Bericht über das Schiff gibt es nicht, da keine Häfen angelaufen wurden. Unser Besuch diente ausschließlich der Erkundung des Schiffes sowie der Nutzung diverser Bordeinrichtung und dem Besuch der Shows. Fotos sagen mehr als 1000 Worte, deshalb lasst einfach die Bilder auf Euch wirken. :-)

Bei Fragen zum Schiff, den Routen oder zu den Preisen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.